VieARTE - Atelier für Lebenskunst
Älterwerden für Anfängerinnen
- wie kann ich die zweite Hälfte meines Lebens positiv gestalten? - für Frauen ab 40


Tja, es ist nicht so einfach wie es scheint... es war immer so weit weg, das Älterwerden und jetzt ist es da. Der Blick in den Spiegel, das Datum des Geburtstages, die Jahreszahl an sich... Es gibt sie diese Momente, wo man beginnt das Alter zu realisieren. An sich ist das ja kein Problem und doch kollidiert es mit den eigenen Vorstellungen über Frauen ab diesem Alter. Das Bewusstsein ändert sich, man beginnt den Sinn des Lebens zu hinterfragen, wird anspruchsvoller. Der Körper verändert sich, bald spürt man die Veränderungen die in der Menopause gipfeln. Und danach... wie weiter? Man hat noch Ideen für dieses Leben und fragt sich, mach ich das noch?
Es ist eine Zeit des Um- und Aufbruchs, der Neuorientierung und des Hinterfragens, eine Zeit, in der die Ansprüche wachsen und man einfach Dinge hinter sich lässt, die einem nicht mehr wertvoll genug erscheinen. ... und noch vieles mehr.

Darüber und noch viele weitere Themen wollen wir reden...

Ein spannender Abend wartet auf Sie!

Let's talk about it...
am 27. September 2017 von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr

VieARTE Atelier für Lebenskunst
psychologische Lebensberatung
Paar- und Sexualberatung
Badstrasse 18
5400 Baden

Ihre Investition: 45 CHF pro Person

Teilnehmen kann, wer sich verbindlich anmeldet unter
atelier.viearte@bluewin.ch
oder
direkt telefonisch bei mir 0041 (0) 79 819 44 07

Teilnehmer: maximal 5 Personen, die TeilnehmerInnen werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt






Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint