VieARTE - Atelier für Lebenskunst

Beziehung gestalten
Beziehung gestalten



Eine Beziehung gestaltet sich nicht von alleine.
Gestalten beinhaltet schon, dass es jemanden gibt, der handelt, der kreativ ist, der etwas einbringt, was zu einem Ziel führen soll.
Da ist vieles dabei, was man ausprobiert. Mal gelingt es, mal nicht. Da das Leben sich ständig verändert und wir uns als Menschen ständig verändern, hört das gestalten nicht auf. Es fordert uns ständig, hält uns wach und lebendig.
Wohin soll Ihre Beziehung Sie führen?
Was wollen Sie für sich?
Was wollen Sie für den Partner/die Partnerin?
Was bedeutet es, den anderen/die andere wirklich zu verstehen?
Was weiss ich über mich und meine Muster, mit denen ich unbewusst die Beziehung gestalte?
Über all das wollen wir reden und reflektieren an diesem Abend. Damit sie etwas mitnehmen können in Ihre Beziehung: neue Möglichkeiten sie zu gestalten.

VieARTE am Abend
19. September 2018
18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr  

Anmeldungen unter
atelier.viearte@bluewin.ch
oder direkt bei mir 0041 (0) 79 819 44 07 

IhrVorteil: kleine Gruppe
maximal 5 Personen
Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt
je früher die Anmeldung desto grösser die Chance dabei zu sein  

Investition
45 CHF incl. Tee und Gebäck  

VieARTE Atelier für Lebenskunst
psychologisches Coaching
Paarberatung
Sexualberatung
Single-Coaching

Praxis in
5400 Baden
Badstrasse 18    


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint