VieARTE - Atelier für Lebenskunst
Feedback

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen Auszug aus dem Feedback von Menschen zeigen, die bei mir in der Beratung gewesen sind oder eine Veranstaltung besucht haben. Aus Gründen der Diskretion wurden die Beiträge anonymisiert.

Verena B. aus K.: Der Workshop-Tag zum Thema „würdevolle Sexualität“ hat mir viel gebracht. Ich bin meiner Sexualität viel näher gekommen. Danke für alle die Anregungen und danke an die anderen für das tolle Miteinander.

Jenny F. aus Z.: Dass es so leicht sein kann über Sexualität und Erotik zu sprechen hätte ich nie gedacht. Danke für die Anregungen und die wunderbaren Worte, die Du gefunden hast.

Brigitte C. aus B: Bevor ich bei Dir in der Beratung gewesen bin, habe ich geglaubt, etwas stimmt nicht mit mir. Heute weiss ich, es ist alles ok und ich kann Sexualität wieder geniessen. Danke Dir von Herzen!

Karin S. aus L.: Ich möchte Dir noch Rückmeldung zum gelungenen Abend „Let’s talk about it“ geben. Wir waren alle begeistert.

Bettina G. aus F.: Ich habe noch nie "öffentlich" über Sexualität gesprochen und wusste daher nicht, was mich erwartet. Du hast es aber geschafft, mich abzuholen und darüber zu sprechen, ohne dass es peinlich oder beschämend war.

Renate F. aus E.: „Würdevolle Sexualität“ hiess der Workshop, ich war wirklich neugierig, was dahintersteckt. Es ist ein genialer Tag gewesen. Viele Fragen wurden beantwortet, Unsicherheiten genommen, es gab so viele Informationen… Du hast eine Tür in meinem Leben geöffnet! Danke Dir.

Sabine K. aus S.: Ich besuchte heute nach dem aufschlussreichen Abend bei Dir zum Thema „Let’s talk about it“ – Sexualität und Erotik, Reise in ein bekanntes unbekanntes Land“ einen sehr angenehmen Sexshop für Frauen und habe mir etwas Wunderschönes gekauft. Es war das erst mal in meinem Leben und es ist sehr spannend, mich neu zu entdecken.

Vanessa L. aus L.: Ich bin mit meiner Tochter in ein gutes Gespräch gekommen über Sexualität, nach der Beratung bei Dir. Sie ist ja 13 und ich konnte das Thema nicht gut mit ihr besprechen. Ich war vor dem Beratung bei Dir voller Hemmungen. Jetzt war es weder peinlich noch beschämend, für keinen von uns, sondern es war und ist eine Bereicherung. Danke.

Gabi V. aus B.: Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Danke für den tollen, aufschlussreichen und inspirierenden Abend zum Thema Sexualität und Erotik!

Lisa H. aus E.: Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du diese spannende Reise Erotik und Sexualität in meinem Leben vollkommen neu initialisiert hast.

Corinna C. aus W.: Ein herzliches Danke für die diversen Inputs und guten Gefühle, die du an diesem Abend mit uns geteilt hast.

Andrea D. aus L.: Nach der Erkrankung meines Mannes hatten wir ernsthafte Beziehungsprobleme. Ich hatte wirklich fast aufgegeben. Wir danken Dir für die vielen Anregungen und Informationen, für die wunderbaren Gespräche. Es ist jetzt einige Monate her und es geht uns wieder richtig gut. Der Stress in der Beziehung hat erheblich nachgelassen. Wir haben verstanden, dass eine gute Beziehung und Sexualität miteinander keine Frage des Alters ist und auch keine Frage einer Erkrankung. Es gibt immer einen Weg, hast Du gesagt. Heute weiss ich, dass das stimmt. R. und ich stehen uns näher als je zuvor.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint