VieARTE - Atelier für Lebenskunst

Ein Abend nur für SIE!  

Die Frau, ihr Körper und ihre Sexualität  


Wir beschäftigen uns mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf dem Gebiet der weiblichen Sexualität.Erst seit wenigen Jahren forschen hier auch vermehrt Frauen interdisziplinär und die Erkenntnisse verändern das Bild der weiblichen Sexualität, das bisher fast ausschliesslich von Männern hinterfragt und erforscht wurde. Wir als Frauen haben also ein Bild der weiblichen Sexualität vermittelt bekommen, das von Männern erklärt wurde. Das muss nicht unbedingt falsch sein. Doch stellen Frauen andere Fragen und betrachten die weibliche Sexualität anders.Hinzu kommt, dass ForscherInnen mit den neuesten technischen Möglichkeiten viel tiefer in körperliche Abläufe hineinblicken können.

Wenn wir bedenken, welches Tabu auch heute noch auf dem Thema liegt, dann können Sie wirklich gespannt sein: es gibt viel Neues zu erfahren.  

Let’s talk about it….  
22. November 2017
von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr  

Dieser Termin ist ausschliesslich für Frauen reserviert!  
VieARTE Atelier für Lebenskunst
psychologische Lebensberatung
Paar- und Sexualberatung
Badstrasse 18
5400 Baden  
Ihre Investition: 45 CHF pro Person

Teilnehmen kann, wer sich verbindlich anmeldet unteratelier.viearte@bluewin.ch
oderdirekt telefonisch
bei mir 0041 (0) 79 819 44 07

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint