VieARTE - Atelier für Lebenskunst
Speziell für Frauen

fresh up your life

Für Frauen biete ich besondere Themen an:

Wertschätze und respektiere Dich selbst
Wertschätze und respektiere Dich selbst
Wesentlich für ein erfülltes glückliches Leben ist es, wie ich mit mir selbst umgehe. Wie rede ich mit mir? Was verlange ich von mir? Wie kritisch bin ich mit mir? Wie zeige ich mir meine Wertschätzung? Wie respektvoll gehe ich mit mir um? Wie achtsam verhalte ich mich mit mir? Mich selbst als das Wertvollste anzuerkennen, was ich im Leben habe ist eine Voraussetzung für ein glückliches Leben. Bevor ich Liebe geben kann muss ich mich selbst lieben können. Kann ich mich lieben, werde ich geliebt. Das lässt viele glückliche Momente entstehen.
Zeitmanagement für die Frau
Zeitmanagement für die Frau
Zeit: Frau kann sie nicht aufsparen und später nutzen Frau kann sie nicht ausleihen Frau kann sie nicht nicht verbringen Frau kann nicht darauf verzichten Frau kann sie nicht zurückholen Frau kann sie nicht mitnehmen Aber Frau kann sie verlieren in Zeitfallen oder Frau kann Zeit nutzen in Zeiträumen. Und Frau kann die Zeit finden, wenn Frau weiss wo und wie.
Frau sein - das Geschenk weiblicher Energie
Frau sein - das Geschenk weiblicher Energie
Entdecke die Vielfältigkeit der Frau in Dir. Erkenne Deine Weiblichkeit in der Tiefe. Erlebe Deine weiblichen Potenziale. Sei Regisseurin in Deinem Leben. Stärke Dein Selbst-Bewusst-Sein. Erkenne und nutze Deine Qualitäten. Setze Dein Talent ein. Sei einzigartig!
Wechseljahre
Wechseljahre
Die Wechseljahre stellen bei Frauen einen wesentlich Einschnitt ins Leben dar. Genau wie in der Pubertät verändert sich der Hormonhaushalt wesentlich, nur diesmal in die andere Richtung. Die Menstruation bleibt aus. Was ist jetzt alles anders? Wie kann ich mit dem sich verändernden Körper umgehen? Wie kann ich mich psychisch und physisch begleiten, damit es mir gut geht? Welche Wege ebnet mir der veränderte Hormonhaushalt? Diesen und anderen Fragen, auch denen, die Sie mitbringen, gehen wir nach.
Innere Ausstrahlung
Innere Ausstrahlung
Wie kann ich zu einer positiven inneren Ausstrahlung kommen? An welchen Themen muss ich arbeiten, damit meine innere Ausstrahlung authentisch und friedlich, glücklich und gelassen ist? Wie genau lauten meine Themen? Was kann ich tun? Welches Geheimnis trage ich in mir? Wie kann ich dieses kultivieren und zum Strahlen bringen? Von innen nach aussen - finden Sie Ihren Weg!
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint