Events

Gedanken ändern Dein Leben

ändere Deine Gedanken und Dein Leben ändert sich
ändere Deine Gedanken und Dein Leben ändert sich

… änderst Du Deine Gedanken, ändert sich Dein Leben

 

Es denkt den ganzen Tag, morgens mit dem Aufwachen geht es los. Dein Gehirn schickt Dir ständig Gedanke über das Leben, das Wetter, die Menschen, die Situation, die Arbeit, die Familie… ohne Ende. Es sind so viele negativen Gedanken dabei. Manchmal kannst Du es kaum aushalten. Du möchtest es abstellen. Andere sehen so glücklich aus, warum können die lachen, die sehen doch das Gleiche wie Du? Richtig, aber sie denken anders darüber. Möchtest Du Deine Gedanken ändern können und Dir auch mehr Lebensglück schenken? Möglich wäre es. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann freue ich mich auf Dich..

 

VieARTE am Abend

5. September 2018

18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

Anmeldungen unter

atelier.viearte@bluewin.ch oder

direkt bei mir 0041 (0) 79 819 44 07

 

Ihr Vorteil:

kleine Gruppe maximal 5 Personen

 

Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt

je früher die Anmeldung desto grösser die Chance dabei zu sein

 

Investition

45 CHF incl. Tee und Gebäck

 

VieARTE Atelier für Lebenskunst

Praxis in

5400 Baden

Badstrasse 18