Events

sich auseinandersetzen

sich auseinandersetzen ohne auseinander zu gehen
sich auseinandersetzen ohne auseinander zu gehen
Eine Auseinandersetzung ist kein Krieg, es ist eine Art der Kommunikation, die es schafft, uns in eine Situation zu bringen, in der wir leichter über schwierige Themen reden können.
Wir setzten uns eben «Aus-einander», wir legen Distanz zwischen uns, um uns ansehen zu können, um den anderen im Ganzen wahrnehmen zu können. Wir wollen einander verstehen bevor wir mit etwas einverstanden sein wollen. Der Abstand hilft uns, die Emotionen besser einzuordnen, die Informationen dahinter besser zu verstehen und zu relativieren.
Welche wertvollen Erfahrungen Auseinandersetzungen sein können, wie man diese gut gestalten kann, wie man diese zu einem guten Ergebnis bringen kann, das wollen wir uns an diesem Abend ansehen.
.

VieARTE am Abend

7. November 2018

18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

Anmeldungen unter

atelier.viearte@bluewin.ch

oder

direkt bei mir 0041 (0) 79 819 44 07

 

Ihr Vorteil:

kleine Gruppe

maximal 5 Personen

Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt

je früher die Anmeldung desto grösser die Chance dabei zu sein

 

Investition45 CHF incl. Tee und Gebäck

 

VieARTE Atelier für Lebenskunst

psychologische Coaching

Paarberatung

Sexualberatung

 

Praxis in

5400 Baden

Badstrasse 18